chevron_left
chevron_right
Unternehmen Digital

Chefwechsel bei Sage Schweiz

Chefwechsel bei Sage Schweiz
Thomas Hersche.
Bild: Sage

Thomas Hersche übernimmt mit sofortiger Wirkung ad interim die Geschäftsleitung der Sage Schweiz AG. Der 50-Jährige folgt auf Tobias Ackermann, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

Thomas Hersche ist seit 2017 beim Softwareanbieter Sage in führenden Management-Positionen tätig. Seit Juli 2018 verantwortet er als Director Sales und Mitglied der Geschäftsleitung das direkte Vertriebsgeschäft der Sage Schweiz AG. Nun übernimmt er vorübergehend und mit sofortiger Wirkung die Geschäftsleitung der Sage Schweiz AG von Tobias Ackermann, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.
 
Sage verfolgt die Vision, ein führendes SaaS-Unternehmen für Kunden, Business Partner und Mitarbeitende zu werden. Thomas Hersche wird diese Vision und den damit verbundenen strategischen Fokus auf Innovation, Kunden- und Mitarbeitererfolg konsequent fortführen. Für die Nachfolge für die Geschäftsleitung der Sage Schweiz werde derzeit Ausschau gehalten, so das Unternehmen.

www.sage.com/ch